Über uns

Am 07. Oktober 2002 eröffnete ich meine Klostergoldschmiede an einem meiner Lieblingsorte in Rostock, inmitten der historischen Mauern des Klosters zum Heiligen Kreuz. Dieser idyllische Standort ermöglicht mir die Ausübung des seltener werdenden Goldschmiedehandwerks. Hier habe ich sechs junge Menschen in diesem Traumberuf ausgebildet. Die Liebe zum Beruf hält mich weiter bei der Stange. Mein Ziel ist es, anspruchsvollen Kunden die gemeinsame Gestaltung einzigartiger Schmuckstücke zu ermöglichen. In meiner Goldschmiede stelle ich Gold– und Silberschmuck für viele Anlässe her. Individuelle Trauringe und professionelle Beratung sind ein weiterer geschätzter Bestandteil meines vielseitigen Angebots.

Da inzwischen viele Kunden Interesse bekundet haben, mein Angebot auch online nutzen zu wollen, möchte ich diesen Wünschen natürlich auch entsprechen. Deshalb freue ich mich sehr, Ihnen meinen neuen Onlineshop präsentieren zu können.

Hier haben Sie die Möglichkeit, besondere Schmuckstücke zu erwerben. Außerdem berate ich Sie gerne individuell zu Anfertigungen, Reparaturen und Änderungen. Hierzu freue ich mich auf Ihre persönliche Anfrage per Telefon oder E-mail.

Gerne informiere ich Sie auch über spezielle Veranstaltungen in der Klostergoldschmiede und / oder besondere Aktionen. Nutzen Sie dafür meinen Newsletter oder besuchen Sie mich vor Ort.

Dorin Kipke-Rehpenning Foto: Martin Flögel