Teilnahmebedingungen

Veranstalter ist die Klostergoldschmiede, Inh. Dorin Kipke-Rehpenning ( Klosterhof 2, 18055 Rostock, Tel. 0381 – 121 09 43, Email: info@klostergoldschmiede.de).

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person die zum Zeitpunkt der Teilnahme, das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Gewinnspielportale, Gewinnspielclubs, automatisierte Einträge von sog. Gewinnspiel Robots sowie bewusste Falscheinträge (Spammer, Wegwerf E-Mailadressen, etc.) sind unzulässig.

Die Teilnahme ist kostenfrei und von keinerlei Kauf- oder sonstigen Verpflichtungen abhängig. Ein Kauf verbessert auch nicht Ihre Chance auf den Gewinn!

Folgende Daten sind erforderlich: ein vollständiger Name sowie eine korrekte E-Mailadresse (und wenn möglich auch die Telefonnummer).

Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022

Der oder die Gewinner/In wird von uns per e-mail oder telefonisch benachrichtigt.

Eine Barablöse ist nicht möglich.

Bei mehreren richtigen Lösungseingängen entscheidet das Los. Die Ziehung des Gewinns erfolgt im Dezember 2022. Der oder die Gewinner/in wird nur anonymisiert auf unseren Onlineauftritten veröffentlicht.

Die Frist für die Abholung des Gewinns endet vier Wochen nachdem der oder die Gewinner/in benachrichtigt wurde.

Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung des Gewinnloses und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.