Über uns
Angefangen hat alles am 1. September 1980, als ich  meine  Ausbildung
zur Goldschmiedin in Rostock begann.


Mein Traumberuf wurde für mich zum großen Abenteuer, mein Wunsch nach
Kreativität zur Erfüllung.

Im Jahr 1989 feierte ich meine erfolgreiche Meisterprüfung und im Oktober 2017 kann ich mich gleich auf zwei Jubiläen freuen:

20 Jahre eigenes Ladengeschäft
&
15 Jahre Klostergoldschmiede.

Es war eine spannende Zeit mit kleinen und großen Erfolgen. Dafür bedanke ich mich herzlich bei meinen treuen Kunden.

Auch in den kommenden Jahren möchte ich gerne für Sie die Herausforderungen
meistern, weiter viele schöne Schmuckstücke gestalten und möglichst all Ihre  speziellen Wünsche erfüllen!
Ihre


Dorin Kipke-Rehpenning

Klostergoldschmiede
Goldschmiedemeisterin
Dorin Kipke-Rehpenning
Klosterhof 2         18055 Rostock          Tel.:  0381  -  121 09 43            e-mail: info@klostergoldschmiede.de
Klostergoldschmiede on facebook
Große Opalverkaufsausstellung!!! Weitere Infos: Klick auf den Button unten links!